Haus Ban'Diel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, liebe Freunde! Hier befindet ihr euch auf der Seite der [H-RP]Gilde: Haus Bandiel vom Server die Aldor, im MMORPG World of Warcraft.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintritt in das Haus Ban'Diel

Nach unten 
AutorNachricht
Caranell Lorander
Gast




Eintritt in das Haus Ban'Diel Empty
BeitragThema: Eintritt in das Haus Ban'Diel   Eintritt in das Haus Ban'Diel EmptyMi Aug 05, 2015 7:14 pm

Huhu, wie schon angesprochen würde ich gern mit meiner Elfe in das Haus Ban'Diel eintreten, dazu ein Paar Informationen:

Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, spiele seit Classic WoW und seit kurz danach RP im WoW Universum. Beim RP sind mir bodenständige Konzepte das Liebste und ich lege viel Wert auf Authentizität, Logik, eine sich entwickelnde Handlung zwischen den Charakteren, Konsequente Handlungsstränge und natürlich Lore. Durch meine recht strengen Ansichten was das RP angeht, vor allem was gutes RP von schlechtem RP unterscheidet, haben mich die scharfen Kriterien im Vorstellungsthread der Gilde im Aldor-Forum besonders angesprochen.

Von den Onlinezeiten her bin ich jeden bis jeden zweiten Tag on (wenn nichts dazwischen kommt) und dann auch im RP weil ich sowieso nichts mehr anderes mache in WoW als Rollenspiel. Ich suche auch selbst gern das RP und lasse mich nicht nur bespassen. Jedoch komme ich auch nicht drum herum, eine etwas unangenehmere Seite von mir anzusprechen. Ich kann mit unter etwas ungeduldig sein und freue mich immer sehr auf das RP, dass es vorkommen kann, wenn sich über einen längeren Zeitraum von einigen Tagen niemand zum RP zur Verfügung stellt, dass ich etwas mürrisch werde.

Als Mensch sind mir Verlässlichkeit bei Terminen (wie bspw. bei RP-Events), Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit, Loyalität (in beide Richtungen!) Nachhaltigkeit und das Bewusstsein, dass hinter den netten Pixelmännchen (-und Frauchen) und hinter dem PC-Monitor echte Menschen mit echten Gedanken und Gefühlen sitzen wichtig.

Nun zu meinem Charakter:

Name: Caranelle Lorander
Geschl.: Weiblich
Volk: (natürlich) Sin'dorei
Alter: 283 (aufgrund der häufigen Streitigkeit wie alt Sin'dorei werden sage ich dazu: In Menschenjahren ca. 40-45 Jahre)
Als Enginklasse musste die Priesterin herhalten auch wenn das wohl unbedeutend ist.
Ic ist sie eine wohlhabende Händlerin für Antiquitäten und Kunstobjekte mit einem Gespür für's Geschäft. Sie ist fit in allen Finanziellen Angelegenheiten und lässt sich kein profitables Geschäft so leicht entgehen. Zudem, was Ihre Arbeit natürlich vorraussetzt, hat sie einen scharfen Sinn für schöne und edle Ware. Vor Kurzem hat sie "Lasares Haus der Exklusiven Raritäten" übernommen und ist somit Inhaberin des "Kunsthaus Silbermond"
Sie lebt frei unter dem Motto: "Nicht alles was glänzt ist Gold, aber alles von Wert passt sicher glänzend in meinen Besitz!"

Die Beschreibung in ihrem Flag:

Zitat :
Die energisch wirkende Elfe die Euren Blick auf sich gezogen hat scheint auf den ersten Blick nicht dem Archentypus der thalassischen Damenwelt zu entsprechen:

Kantige, nicht allzu damenhafte Züge bilden das Gesicht der Elfe. Das Kinn zu lang und zu spitz, die Wangenknochen zu flach und die Stirn zu hoch.
Caranelle mobilisiert jedoch alle Bemühungen welche ihr Kosmetiktisch hergibt, um sich aufzuhübschen:
Lippenstift färbt den Mund der Elfe, sowie Puder in der zum Kleid und zum Anlass passenden Farbe die Wangen, den Nasenrücken, das Kinn, die Lider und die Stirn.
Ein Kayalkohlestift umrandet die jadegrünen Augen der Sin'dorei und lässt Diese in den Mittelpunkt rücken, was noch durch die zornig zum Nasenrücken zu Recht gezupften Augenbrauen unterstrichen wird.

Das obligatorische Lächeln, das sie im Gesicht trägt wirkt aufgesetzt und antrainiert.

Das rückenlange, hellbraune Haar ist perfekt frisiert und dem Anlass ebenfalls immer angepasst.

Die Elfe scheint einen Faible für Schmuck zu haben, denn sie ist damit behangen wie ein Winterhauchbaum:
Je zwei goldene Ringe an den Händen, eine Vielzahl klimpernder edler Armreifen, ein mit Juwelen besetztes Collier oder wahlweise auch mal eine Kette mit feinem Anhänger und die dazu passenden Ohrringe, sowie zwei hoch sitzende Ohrmuschelringe zieren die Figur dieses Charakters.

Die Kleidung der Sin'dorei wirkt edel  und offensichtlich äußerst kostspielig.
Glänzende Seide oder feiner Satin, bestickt mit aufwendigen Applikationen. Borten und Säume aus schwerem Velours, verziert mit Silber- und Gold glänzenden Nähten schmeicheln dem zugegebener Maßen nicht gerade üppigen Körper der Elfe.

Insgesamt wirkt die Figur der thalassischen Tochter eher mannenhaft und nicht gerade sehr vorteilig, obwohl es Ihr durchaus gelingt wie eine Dame zu gehen und sich zu bewegen.

Die Stimme der Dame erklingt rauchig und wohl ungewohnt tief.


Außedem hat die Erfahrung gezeigt, dass das Feld "Hintergrund" im TRP wunderbar für Gerüchte dienbar ist, die das RP ein bisschen würzen können oder einen kleinen Cliffhanger für RP sein können. Hier der Inhalt in "Hintergrund" in ihrem Flag:

Zitat :
Folgende Gerüchte könnte man über Caranelle Lorander gehört haben:

- Das Kunsthaus, dass sie von Tiranielle Lasare aufgekauft hat, soll sie zu einem Spottpreis bekommen haben, weil sie schamlos eine Notlage der Vorbesitzerin ausgenutzt hat.

- Sie hat weit weniger Interesse an Wohltätigkeiten wie die Vorbesitzerin ihres Ladens.

- Caranelle zahlt gutes Gehalt an all ihr handverlesenes Hauspersonal und behandelt dieses sehr gut.

- Nicht ein einziges Kupferstück ihres Vermögens hat sie selbst verdient, sondern Alles durch unlautere Methoden ergaunert.

- Sie soll Goldgieriger sein, als ein Goblin.

- Ihre kinderlose Ehe wurde geschieden, sie und ihr Mann trennten sich im Streit. Er hat Caranelle für eine andere Frau verlassen.

- Das allgegenwärtige Lächeln ist nur eine Fassade, im Innersten ist sie zu tiefst verbittert.

- Sie soll eine Männerhasserin sein, sie jedoch als Kunden freundlich anlächeln bis sie das Gold von ihnen hat.


Mögliche Berührungspunkte mit dem Haus Ban'Diel:

1. Option:
Als nicht ganz zurückhaltende Geschäftsfrau hatte Caranelle die Dreistigkeit Einladungen und Informationsbroschüren über sich und ihr neu errungenes Kunsthaus an alle Institutionen und angesehenen Adelshäuser in Quel'Thalas zu verschicken. Das Haus Ban'Diel könnte so auf sie Aufmerksam geworden sein und kommt nun auf sie zu.

2. Option:
Aus diversen Gründen (Todesfall/ Rente/ Amtsmissbrauch etc.?) wird die Stelle der Schatzmeisterin (oder ein passender/vergleichbarer (untergeordneter) Rang) im Hause Ban'Diel frei und das Haus schreibt die Stelle zur Wiederbesetzung aus. Caranelle will diese Chance natürlich wahrnehmen und bewirbt sich natürlich sofort mit ihren hervorragenden Zeugnissen und Empfehlungen am Hause, denn sie weis: "Gold führt zu Macht und Macht führt zu Einfluss, und die mit dem meisten Einfluss regieren schließlich das Land!"

3. Option:
Durch die Gunst eines am Hofe angesiedelten Angestellten/Familienmitglieds (und/oder einer enormen Geldspende á la "Sie hat sich eingekauft!") wird Caranelle als [passende Position im Haus einfügen] im Haus Ban'Diel eingestellt.

Natürlich sind auch Kombinationen/Variationen der Optionen möglich. Kann man sich ja drüber unterhalten.

In diesem Sinne,
hoffe von euch zu hören.
Nach oben Nach unten
 
Eintritt in das Haus Ban'Diel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Ban'Diel :: Halle der Bittsteller :: Bewerbungen-
Gehe zu: