Haus Ban'Diel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, liebe Freunde! Hier befindet ihr euch auf der Seite der [H-RP]Gilde: Haus Bandiel vom Server die Aldor, im MMORPG World of Warcraft.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lilia Abendwind

Nach unten 
AutorNachricht
Lília Abendwind
Gast




Bewerbung von Lilia Abendwind Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lilia Abendwind   Bewerbung von Lilia Abendwind EmptySa Aug 08, 2015 9:39 pm

Spieleralter: 28

Rollenspielzeit: Kommt ganz drauf an. Berufstätig aber unter der Woche regelmäßig.

[IC-] Charaktername: Lilia Abendwind

Enginename: Líllia

[IC-] Spitzname: Nicht vorhanden

[IC-] Alter: Junge Erwachsene (24 Menschenjahre)

[IC-] Berufserfahrung: Wurde als Waldläuferin ausgebildet und hat sich als diese auch bewährt.

[IC-] Schwächen und Stärken: Lilia hat eher Schwächen in gesellschaftlichen Dingen. Sie ist eher praktischer Natur und beherrscht die Disziplinen als Waldläufer gut.

Ein Auszug aus dem Alltag Deines Charakters:

Früh am Morgen erwacht Lilia auf dem Ast eines Baumes, der sich über den Fluss im Immersangwald erstreckt. Sie klettert von dem Baum und füttert ihren Falken, sowie ihren treuen Begleiter Shiro einem weißen Wolf. Nach dem üblichen Pflegeprogramm geht es an alltägliche Aufgaben, die sie zur Zeit ausübt. Sie patrouilliert die Grenzen des Immersangwaldes ab. Mit geschärften Sinnen pirscht sie durch den Wald um Eindringlinge aufzuspüren oder Bedrohungen zu entdecken. Jeder kleinste Hinweis analysiert und kombiniert sie um so ihr Ziel zu erreichen. Gelegentlich werden einige Fallen aufgestellt um sich selbst und ihre Begleiter mit Nahrung zu versorgen. Manchmal treibt es sie nach Morgenluft oder gar Silbermond um einige Vorräte aufzustocken. Nach einem langen Tag, kehrt sie wieder zu ihrem Lager am Baum zurück und lässt sich dort nieder. Sie genießt dann die GEräusche und den Duft des Waldes, betrachtet den Himmel oder liest.


Warum willst Du bei uns mitmachen?

Auf der Suche nach einer passenden Gilde zu meinem Character bin ich auf diese Gilde aufmerksam geworden. Sie verkörpert alles mit dem ich denke, dass ein gutes RP möglich ist. Mein Blutelfen-Lore wissen ist vielleicht etwas eingerostet, gerade was die jüngsten Aktivitäten betrifft aber ich denke dennoch, dass gerade meine doch sehr "natürliche", detaillierte und authentische Spielweise von Vorteil wäre.

Einfach ausgedrückt; Ich suche nach gutem RP und denke, dass ich dies hier finden kann.
Nach oben Nach unten
Ashaley Ban'Diel




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.08.15

Bewerbung von Lilia Abendwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lilia Abendwind   Bewerbung von Lilia Abendwind EmptySa Aug 08, 2015 11:49 pm

Aufgenommen - unter Vorbehalt!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lilia Abendwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Ban'Diel :: Halle der Bittsteller :: Bewerbungen-
Gehe zu: