Haus Ban'Diel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen, liebe Freunde! Hier befindet ihr euch auf der Seite der [H-RP]Gilde: Haus Bandiel vom Server die Aldor, im MMORPG World of Warcraft.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auffällig verzierte Briefrolle

Nach unten 
AutorNachricht
Inoes
Gast




Auffällig verzierte Briefrolle Empty
BeitragThema: Auffällig verzierte Briefrolle   Auffällig verzierte Briefrolle EmptyMi Aug 05, 2015 6:25 pm

*Ein Sehr auffällig Briefhülle verziert mit einem Einzelnen Roten Kristall auf dem das Wappen Silbermonds Eingraviert ist. Dem Stein geht eine leichte Arkane Magie aus die sich als ihr ihn berührt auf eure Fähigkeiten anspricht sie aufzunehmen. Nachdem ihr das tut öffnet sich der Brief von alleine und Rollt sich aus auf ihr steht in schönen Schriftzeichen der Sindorei*

Anu belore dela'na. Ich hoffe dieses Schreiben erreicht euch in Gesunder Verfassung . Mein Name ist Iones Morgenjäger, Ich schreibe euch von fernen gestanden fern ab der Heimat unter Wesen die wir als unser Verbündeten ansehen sollten.
Ich bin nun seit fast 10 Jahren im Dienst der Horde und habe mindestens solange auch nicht mehr die Sonne und Wälder der Heimat gesehen. In Fremden Kriegen kämpfend habe ich mich von der Heimat entfernt bis selbst die Sonne über mir eine andere wurde.
Dies muss enden. Es wird erzählt das das Haus Ban'Diel eine ähnliche Ansicht hat.
In wenigen Tagen werde ich Quel'Thalas erneut betreten und mich aus dem Haufen die sie Armee nennen lossagen.
Es ist mein Anliegen mein Schwert und Wissen in Dienste eures Hauses zu stellen um der Heimat ihren Glanz zu erhalten und auszubreiten.
Die Energie des Steins die ihr in euch aufgenommen habt wird mich zu euch führen.

Al diel shala Lord Ban`Diel
Nach oben Nach unten
Inoes
Gast




Auffällig verzierte Briefrolle Empty
BeitragThema: Re: Auffällig verzierte Briefrolle   Auffällig verzierte Briefrolle EmptyMi Aug 05, 2015 8:09 pm

OOC:

Auf Wunsch noch ein par OOC Informationen.

Charakter:

Iones ist ein Soldat der Sin´dorei ausgebildet in Schwertkampf und Kriegskunst. Er gehörte zu den ersten Truppen die im Zuge der annäherung an  die Horde in deren truppen eingegliedert wurde.
Durch diese Position ist er von Schlachtfeld zu Schlachtfeld und Front zu Front gezogen. Dabei hatte er sehr viel Kontakt mit den Kulturen der anderen Hordenvölkern aber auch mit ihren Schattenseiten.
Diese haben ihn zu der Überzeugung gebracht das die Sin´dorei alleine besser stehen und sich vor den Völkern der Horde schützen müssen.
Seine Fähigkeiten umfassen neben der Kriegskunst noch die Kunst der Kristallmagie. Das Umfasst das verarbeiten von Kristallen, Juwelenschleifer ähnlich, und das Speichern und aufladen von Besonderen Edelsteinen mit Magie. Es wird Lore technisch nicht direkt erwähnt aber Kristalle haben immer wieder eben diese Funktion und irgendwer muss das ja tun nicht wahr.

Äußerlich ist er eben ein Kämpfer. Etwas größer als ein typischer Blutelf (Etwa 1.90) und gut Trainiert. Selbst ein ungeübtes Auge sollte erkennen können das er nicht zum Magister berufen wurde.

Alles weiter vorweg zu nehmen fände ich langweilig doch ich hoffe es weckt Interesse.
Nach oben Nach unten
 
Auffällig verzierte Briefrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus Ban'Diel :: Halle der Bittsteller :: Schriftverkehr-
Gehe zu: